Übernachten im Schulzimmer - KLU

Zum Abschluss des Schuljahres, konnten die KLU Klassen einen lustigen Abend verbringen, im Schulzimmer übernachten und ein feines "Zmorge" am nächsten Tag geniessen.

Um 19.00 Uhr trafen wir uns alle, bereits verpflegt, im Schulhaus. Nach einigen Spielen draussen, konnten wir im Schulhaus verschiedene Räume besuchen. Darunter war ein Raum zum Lesen, Gemeinschaftsspiele spielen, Roboter programmieren und noch vieles mehr. So konnte jeder das machen, was ihm am meisten Spass macht.

Nach diesen abwechslungsreichen Aktivitäten gab es für alle ein kleines Dessert. Zum Abschluss des Abends sangen wir noch ein Lied, spielten ein Dunkelversteckis im Schulhaus und hörten eine Gutenachtgeschichte. Anschliessend fielen allen mehr oder weniger schnell die Augen zu. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem feinen "Zmorge" verwöhnt und bestritten den Rest des Morgens, ein wenig müde, den Unterricht.

Schön, dass wir das Schuljahr mit diesem speziellen Anlass und der gemeinsamen Zeit abschliessen konnten.