Schulreise der KLU ins Conny Land

Dank eines erneuten Hauptgewinns eines Schülers, durften wir zum wiederholten Male unsere Schulreise ins fantastische Conny Land machen!

Voller Vorfreude stiegen wir in den Schulbus und einige Privatautos und fuhren nach Lipperswil. Auf einem Zwischenstopp hatten wir auch noch die Ehre, Rolf Knie zu begegnen. Im Conny Land verbrachten wir dann einen abenteuerlichen und spassigen Tag im Park. Nach einem feinen Mittagessen auf dem Grill, welcher nicht richtig anbrennen wollte, kühlten sich einige Kinder im Wasser ab und genossen die letzten Minuten im Conny Land. Auf der Rückfahrt konnten sich alle über die Attraktionen austauschen und sich zufrieden erholen. Es war wieder einmal ein gelungener Tag mit den Kindern der 1. - 3. Klasse.