5. und 6. Klasse gewinnt Wettbewerb!5. und 6. Klasse gewinnt Wettbewerb!

Die 5. und 6. Klasse Steinerberg haben beim Song-Wettbewerb vom Tierpark Goldau den ersten Platz gewonnen.

Kurz vor den Sommerferien erhielten wir Post von der Tierpark-Schule Goldau; darin wurden wir angefragt, ob wir beim Song- oder Zeichnungswettbewerb zum Thema Abfall und Recycling mitmachen wollen. Kurz darauf setzten wir uns in der Musikstunde zusammen und entwickelten einen eigenen Güsel-Song. Diesen Güsel-Song nahmen wir auf und liessen ihn auf einer CD dem Tierpark zukommen.

Am Sonntag 08. September 2013 fand dann im Tierpark Goldau die Rangverkündigung statt. Wir freuten uns ausserordentlich, dass wir den ersten Platz gewonnen haben. Wir erhielten einen Tierparkgutschein im Wert von 500.-- Fr. und freuen uns sehr darauf, diesen einzulösen.