Schulreise 1. & 2. Klasse 2012

Unsere Schulreise führte uns am 21.Juni 2012, übrigens ein wunderbar sonnigen Tag, von Steinerberg ins Ried Muotathal.

Zuerst liefen wir nach Steinen und fuhren dann mit dem Bus bis ins Schlattli. Entlang der Muota liefen wir bis ins Ried. Unterwegs konnten wir die Witze lesen, welche am Weg angebracht waren. Bei der Feuerstelle angekommen, wurden Würste und Schlangenbrot über dem Feuer grilliert. Remo war unser Grillmeister. Er hat das super gut gemacht. Dort konnten wir auch super im Wald verstecken spielen oder gemütlich miteinander plaudern.

Im Anschluss an die Mittagspause ging es weiter zum Bettbach. Dort fiel das Wasser über einen riesengrossen Wasserfall in einen kleinen See. Darin konnte man sich wunderbar abkühlen. Wer es abenteuerlich wollte, der kletterte den Wasserfall ein kleines Stück hoch und liess sich berieseln. Es war ein wunderbarer Tag, welchen wir nicht so schnell vergessen werden.