Wandertag

Am Donnerstag, 1. Juni 2023 machten wir eine kurzweilige Wanderung. Am Nachmittag organisierte das Team des Schülerrates einen Spielenachmittag.

Die Wanderung führte uns rund um die Würzenegg. Die Mehrheit genoss das Auf und Ab des Wanderweges mit Halt bei der Riesenschaukel. Ein paar Wagemutige erklommen das Würzenegg-Gipfelkreuz.

Der Nachmittag gehörte dem Versteckis drinnen und draussen. 65 Kinder auf einem Haufen, die Versteckis spielten - es war einfach nur toll! Die abschliessende Wasserschlacht lud zum Duschen ein.

Am letzten Abend bebte das Haus, denn die Kinderdisco brachte alle Beine zum Tanzen.

Am Freitag, 2. Juni 2023 fuhren wir wieder nach Hause. Es waren wunderbare Tage mit vielen glücklichen und strahlenden Gesichtern. Es wurden alte Freundschaften gestärkt und neue geschlossen. Und ab und zu auch Mami und Papi vermisst - doch nur ab und zu:)