Vollversammlung - Pause

An unserer Vollversammlung befassten wir uns damit, wie wir unsere Pausen geniessen, und ob es in einzelnen Bereichen der Pausenplatznutzung allenfalls Abmachungen braucht.

Mit folgenden Bereichen haben wir uns beschäftigt: Spielschrank, Töggelikasten, Basketball auf dem Pausenplatz, Affenschwanz, Minifussballfeld, Pausenplatz im Winter und Montagsspiele.

Jeder Kanton hat sich mit einem anderen Bereich befasst und auf einem Plakat notiert, was in diesem Bereich gelten soll.

Der Kanton, der sich mit den Montagsspielen befasste, hat zudem verschiedene mögliche Spielideen gesammelt. Schliesslich wurde in der Vollversammlung über die ausgearbeiteten Bestimmungen der Kantone abgestimmt.

Nach der Vollversammlung hat sich die Schülervertretung nochmals zusammengesetzt und die Punkte auf neuen Plakaten zusammengefasst und diese bei der Schülerschaft nochmals vorgestellt.