Sportlicher Ausflug


Endlich ist es so weit, wir dürfen wieder auf Ausflüge! 

Lange mussten wir darauf warten - aber es hat sich gelohnt. 

Am frühen Morgen trafen wir uns am Bahnhof in Steinerberg. Nach einer kurzen Zugfahrt erreichten wir den Bahnhof in Goldau. Von dort aus marschierten wir nach Arth. 

In der Minigolfanlage konnten wir uns in der Treffsicherheit und Geschicklichkeit mit dem Golfball messen. Einige Bahnen waren ein Kinderspiel, andere schon eine ziemliche Herausforderung. Das Spielen in der Sonne brachte uns alle zum Schwitzen. Da war ein Sprung in den kühlen Zugersee genau richtig. Also machten wir uns auf den Weg in die Badi. 

Dort gab es eine coole Anlage zum Stauen :-) Auch wagten sich ein paar mutige auf den Sprungturm. 

Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Glace - das haben wir uns verdient mit den vielen gesammelten Antolinpunkte. 

Müde und glücklich fuhren wir mit dem ÖV zurück nach Steinerberg.