Geschichte vom Stolperli Teil 1 KG

Peach Weber erzählt euch die Geschichte vom Stolperli.

Viel Spass dabei!


Download
Download.html
HTML Dokument 6.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Schraven Daniel (Donnerstag, 26 März 2020 11:30)

    Liebe Frau Suter
    Mir gefällt die Geschichte vom Zwerg Stolperli mega gut:). Ich habe sie mir beim Mittagessenkochen angehört. Eine super Idee von Ihnen, die hier aufzuschalten. Gibt es noch eine Fortsetzung? Die würde ich auch sehr gerne hören.
    Vielen herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.
    Liebe Grüsse
    Herr Schraven

  • #2

    Sarah Bodmer Klumpp (Donnerstag, 26 März 2020 13:54)

    Hallo Andrea
    Vielen Dank für die tolle Idee! Nina und Noa haben schon mal den ersten Teil von der Geschichte angehört, nebenbei haben sie Bilder ausgemahlt.
    An Herrn Schraven: das ist der Link zum 2. Teil https://www.youtube.com/watch?v=RMtGsnzfDmg
    Ich wünsche allen eine gute Zeit, viele kreative Ideen und viel Spaß mit den Kiddis zuhause.
    Liebe Grüsse
    Sarah

  • #3

    Schraven Daniel (Donnerstag, 26 März 2020 14:47)

    Liebe Sarah
    Vielen Dank für den Link. Bin noch nicht sicher, ob ich da schon reinschauen soll oder ob Frau Suter den zweiten Teil auch noch hochladen wird auf die Seite. Möchte ihr da nicht zuvor kommen;)
    Wünsche allen, die den ersten Teil noch nicht gehört haben viele spannende Minuten und hoffe, dass es euch gut geht.
    Bleibt gesund!
    Grüsse
    Herr Schraven