Schullager: 14.06.18 Wandertag

Nach einer kurzen Nacht und noch ziemlich müde, starteten wir nach einem phänomenalen "English Breakfast" unsere Wanderung. In drei verschiedenen Gruppen begaben wir uns auf den Weg und hatten nach zwei Tagen endlich mal Wetterglück. Noch ein wenig bewölkt aber zumindest trocken freuten wir uns auf ein paar Stunden an der frischen Luft. Zum Mittagessen trafen sich alle Gruppen in Rigi Kaltbad und schlugen sich die Bäuche mit dem feinen Sandwich und einer gebrätelten Cervelat voll. Den Rückweg bestritten wir gemeinsam und alle halfen sich gegenseitig, wenn die Energie langsam nachliess. Zurück beim Lagerhaus konnten wir endlich die tolle Umgebung geniessen und uns auf dem Lagergelände austoben. Nach dem leckeren Spaghettiplausch besammelten wir uns beim Lagerfeuer, sangen noch einige Lieder und liessen so den letzten Abend ausklingen. Todmüde und zufrieden sanken dann alle ins Bett. Noch nie war so schnell Nachtruhe :)