Eltern - Kind - Abend "Rundum Fit"

Wiedereinmal war der Eltern - Kind- Abend ein voller Erfolg. Dieses Jahr stand er unter dem Schuljahresmotto "Rundum Fit".

Die anwesend Schülerinnen und Schüler eröffneten den Abend mit dem Beweg di Song.  Anschliessend durften die Grossis, Gottis, Mamis, Göttis, Dädis, Geschwister, Freundinnen und Freunde mit unseren Schulkindern in die verschiedenen Posten starten. Diese waren dieses Jahr ganz nach "Rundum Fit" ausgerichtet. So wurde viel geknobelt, gerätselt und die Muskeln gestärkt. Doch auch für die Entspannung wurde gesorgt und man konnte mit Yoga oder Fantasiereisen den Körper herunterfahren und den Gedanken freien Lauf lassen. Wenn jemand eine Erfrischung brauchte war er in der Smoothie - Bar herzlich willkommen. Dieser Abend wird wohl allen in bester Erinnerung bleiben.