Steinerberg tanzt

Auch der dritte Eltern-Kind-Abend der Schule Steinerberg war wieder ein voller Erfolg.

Es wurde getanzt, gesungen und vor allem viel gelacht. Einmal im Jahr führt die Schule Steinerberg ihren traditionellen Eltern-Kind-Abend durch. Dabei kommen die Kinder in Begleitung einer erwachsenen Person an die Schule. Der diesjährige Abend stand unter dem Motto Tanzen. Nach einer Begrüssung und einem gemeinsamen Zumba-Warm-Up in der Turnhalle konnten die Teilnehmenden viele spannende Tanz-Ateliers besuchen. Ob Hip-Hop, Line-Dance, Spasstänze oder traditionelle Tänze, es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Während den Pausen konnten sich alle Tanzfreudigen an der Sirup-Baar stärken. Dieser Abend wird wohl allen in bester Erinnerung bleiben, ob mit oder ohne Muskelkater.