Herbstwanderung 2015

Bei herrlichem Herbstwetter startete die gesamte Schule am Dienstag, 8. September zu einem Fussmarsch nach Steinen. Dort bestieg die muntere Kinderschar den Zug.

In Brunnen teilte sich die Gruppe auf. Der Kindergarten bis zur 3. Klasse erwanderte den Ingenbohlerwald Richtung Morschach. Die 4. bis 6. Klässler fuhren weiter nach Sisikon, um den Weg über das Schilti nach Morschach in Angriff zu nehmen.Zum gemeinsamen Grillieren und Spielen traf sich die ganze Schule im Waldpark Morschach. Gestärkt begaben wir uns auf den Rückweg. Zuerst nahmen wir den Bus nach Brunnen. Dort ging die Reise mit dem Zug weiter nach Steinen. Die letzte Etappe nach Steinerberg durften die jüngeren Schüler mit Autos geniessen, die Älteren nahmen den Weg mit Elan unter die Füsse. Es war eine gelungene Herbstwanderung mit rundum zufriedenen Gesichtern.