Gelungener Sporttag 2015 im Wintersried

Bei prächtigem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir unseren Sporttag im Wintersried durchführen.

Motiviert und voller Tatendrang begann der Sporttag mit dem traditionellen Einturnen unter der Leitung von Daniel Truttmann. Danach nahmen die 1. -3. Klasse den Kilometerlauf unter die Füsse. Angefeuert durch die älteren Schülerinnen und Schüler, wurden sehr gute Zeiten erlaufen. Anschliessend erfolgte das gleiche Spiel in umgekehrter Besetzung. Auch die "Grossen" erzielten gute Zeiten.Kaum waren alle wieder bei Puste, machten sich die Kinder an die einzelnen Disziplinen. Es wurde gesprintet (60 m), Bälle geworfen und um Weiten im Weitsprung gekämpft.Erschöpft aber bei sehr guter Laune, machten sich alle auf den Heimweg. Nun warten wir alle mit grosser Spannung auf die Ranglisten!Ganz herzlich bedankt sich das Lehrerinnen- und Lehrerteam bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solcher Sporttag nicht durchgeführt werden kann. Am Donnerstagmorgen fand dann endlich die Rangverkündigung statt. Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihrer tollen Leistung!