Schulfasnacht 2015

Am Mittwoch, 11. Februar 2015 brach das Fasnachtsfieber auch im Schulhaus Steinerberg aus. Alle Prinzessinnen, Indianer, Cowboys, Globis und viele andere trafen sich dazu in der Aula.

Dort wurden sie alle von der 6. Klasse begeistert begrüsst. Mit viel Pfiff und Schwung tanzten wir uns warm und spätestens beim Hit "und ich flieg, flieg..." waren alle in Hochstimmung!Um 9.00 Uhr durften die kleinen Fasnächtlerinnen und Fasnächtler in verschiedenen Ateliers ihre Talente zeigen. So gab es ein Pfeilwerfen, einen Kurzfilm, lustige Ratespiele, ein Rösslirennen und noch vieles mehr. Wer Durst und Hunger hatte, konnte sich in der Fasnachtsbar einen Drink gönnen und dazu kleine Snacks knabbern.So ging um 11.30 Uhr ein toller Fasnachtsmorgen zu Ende und lauter strahlende Gesichter machten sich auf den Heimweg.