Eltern-Kind-Spielabend

Am Freitag 14. November organisierte die Lehrerschaft Steinerberg den beliebten Spielabend für Kinder und Erwachsene.

An der Zweitauflage dieses Events nahmen über 110 Spielfreudige teil. Neu wurde heuer auch ein Wettbewerb durchgeführt, bei dem man einen tollen Spielgutschein gewinnen konnte.Während rund zweieinhalb Stunden konnten die Kinder mit ihren erwachsenen Begleitpersonen verschiedenste Spiele ausprobieren. Unter fachkundiger Mithilfe der Lehrpersonen und dem Spielexperten Martin Detterbeck aus Brunnen wurde im ganzen Schulhaus gespielt, geknobelt und gelacht.Neben unzähligen Brettspielen wurde in der Turnhalle auch eine eigens für diesen Anlass entwickelte Minigolfanlage angeboten. An der Sirup-Bar konnte man sich während Spielpausen stärken.Es war ein toller und spassiger Abend. Ein spezielles Dankeschön gilt den erwachsenen Begleitpersonen, welche sich die Zeit genommen haben und sich zusammen mit den Kindern in das aufregende Spielabenteuer gewagt haben.