Herbstwanderung

Die Rigi - Königin der Berge - war dieses Jahr das Wanderziel unserer Herbstwanderung.

Rund 90 Kinder freuten sich schon lange auf diesen Tag. Gemeinsam losziehen und etwas erleben! Und so war es dann auch. Zuerst fuhren alle mit dem Zug nach Goldau. Dort hiess es zügig auf die Rigibahnen umzusteigen, um anschliessend gemütlich den Berg hinauf zu fahren. Unterwegs stieg immer wieder eine Gruppe aus, so dass wir auf verschiedenen Wegen den Spielplatz bei Rigi Kaltbad erreichten. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, war es eine gelungene Sache. Denn das Spielen und gemeinsame Herumtoben kann auch bei leichtem Nebel praktiziert werden. So kann auch dieses Jahr gesagt werden: "Gemeinsam etwas unternehmen und miteinander Spass haben hat Tradition an der Schule Steinerberg".